Page 1 - German Council Magazin 04.2023
P. 1

4.2023
                                                                                                    4 . 2023

                                                                                                    27.
                                                                                                    27. Jahrgang 2023
                                                                                                         gang
                                                                                                             2023
                                                                                                       J
                                                                                                       ahr
                                                                                    German Council of Shopping Places e. V.
                                                                                    German Council of Shopping Places e. V.
                                                                                              Sternefeld Medien GmbH
                                                                                              Sternefeld Medien GmbH
                                                                                                            82529
                                                                                                            82529





















          OPTIMISMUS













                                                                                             WIE BÜRGER TICKEN
                                                                           Bestandsaufnahme: Was treibt die Menschen
                                                                               in Deutschland um? Privat optimistisch,
                                                                               politisch verdrossen – eine Zwickmühle.
                                                                            Wie läuft’s eigentlich mit der Unternehmens-
                                                                              kultur? Und lässt sich der Charakter vom
                                                                                 Gesicht ablesen? Wir geben Einblicke.



                                                                                             MUTIG NACH VORNE
                                                                               Aufgeben gilt nicht! Auch in schwierigen
                                                                            Zeiten machen neue Projekte und Konzepte
                                                                                von sich reden – von Berlin über Sankt
                                                                                    Augustin bis Kiel. Insights in neue
                                                                                Entwicklungen gibt’s auf den folgenden
                                                                                     Seiten. Erfahren Sie zudem mehr
                                                                                         über ESG und Klimaschutz.



                                                                                          AKTIVITÄTEN DES GCSP
                                                                                 Zuerst eine rauschende Party zum 30.
                                                                           Geburtstag des German Council of Shopping
                                                                                Places, dann der große GC-Congress in
                                                                           Berlin: Wir lassen die Events Revue passieren
                                                                               und blicken mit schönen Bildern auf die
                                                                                   gelungenen Branchentre en zurück.
   1   2   3   4   5   6