German Council of Shopping Places (GCSP)

Der bundesweite einzige Interessenverband der Handelsimmobilienwirtschaft.

Rund 1.000 Vertreter*Innen unserer Mitgliedsunternehmen aus den Bereichen Entwicklung und Analyse, Finanzierung, Center-Management, Architektur, Handelsimmobilien, Retail und Marketing-Spezialisten bilden hier einen aktiven Interessenzusammenschluss als ideale Networkingbasis der Handelsimmobilienakteure. Mit rund 1 Million Arbeitnehmern und direkt verbundenen Dienstleistern repräsentieren die Mitgliedsunternehmen des GCSP einen bundesweit bedeutenden Wirtschaftszweig.

SHOPPING PLACES*

Ausgabe 1: COURAGE

unter anderem in dieser Ausgabe:

  • »Gegen die German Angst.« Der österreichische Mut-Index – umgestrickt auf Deutschland von Zukunftsforscher Professor Dr. Ulrich Reinhardt.
  • »Wo’s im Land brennt.« Lernen von den Feuerwehr-Profis: Professor Reinhard Ries hat Einblicke, von denen Wirtschaft und Zivilbevölkerung lernen können.
  • »Quo vadis Shopping Center?« Steffen Hofmann anlässlich des zehnjährigen Bestehens von ambas im Interview.
  • »Innovativ, inspirierend, zukunftsgewandt.« Die Motivation der NeXtGen des German Council of Shopping Places.

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