Fotogalerie

  • Regional Dinner Südwest

    Regional Dinner Südwest
    Beschreibung:

    20 Teilnehmer trafen sich zum Jahresausklang beim Regional Dinner Südwest am 07. Dezember 2023 in Stuttgart. Unser GCSP Regionalbotschafter Südwest, Tomy Edgar Adis hatte für ausgesprochen aktuelle Themen gesorgt. Matthias Walter, Leiter Vermietungsmanagement/Vermietungsprojekte, DB Station&Service AG, stellte den Umbau des Stuttgarter Bahnhofs vor und gewährte uns eine Einsicht in die entstehenden Einzelhandelsflächen sowie die zukünftige Gestaltung der neuen Stuttgarter Mitte. Maximilian Schlier, Center Manager, ECE Marketplace GmbH & Co. KG, präsentierte die Unternehmungen und Zielsetzungen der ECE Marketplaces, unter besonderer Berücksichtigung der Königsbau Passagen. Anhand mehrerer Beispiele wurde aufgezeigt, wie künftig Erlebnisorte anstatt Konsumorte geschaffen werden können. Nach der Besichtigung der Königsbau Passagen ging es weiter über den Weihnachtmarkt mit der Sound- & Lightshow Stuttgarter Glanzlichter. 
    Schließlich kamen wir zum Networking Dinner, mit sehr regem Austausch über die erlebten Inhalte, zusammen.

  • GCSP Powerdays 2023

    GCSP Powerdays 2023
    Beschreibung:

    Großer Erfolg für die Idee der Powerdays: 2 Fachkonferenzen gebündelt, ein gemeinsames Abendessen mit beiden "Schnittmengen", Kalender und Budgets der Branche entlast. Mit über 140 Teilnehmern, die insgesamt an beiden Tagen im LULU Mainz, 4. OG des alten Karstadt tagten und networkten, war unser Ziel erreicht. Neben der Fachmarkt und Asset Management Konferenz wurden in Mainz auch die German Council Academy Awards zelebriert. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere fachlichen Moderations- und Organisationsteams, ohne deren Network und fachlicher Expertise keine Power in den Days wäre: Kathrin Andres, Susanne Gehle, Christian Schröder und Tim Mayer - das war SUPER!

  • German Council Congress PASSION 2023

    German Council Congress PASSION 2023
    Beschreibung: Es war ein großartiger und eindrucksvoller German Council Congress 2023 in Berlin am 13. & 14. September. Getreu dem Motto PASSION, begrüßten wir leidenschaftliche Referenten, die durch inspirierende und ehrliche Beiträge glänzten.
    Ein großes Dankeschön geht an unsere Congress Partner. Allen voran dm-drogerie markt GmbH & Co. KG, die sich Jahr für Jahr stets auf's Neue entscheiden, unseren GCC zu unterstützen. CBRE & LIVING BERLIN, die uns bereits zum zweiten Mal einen unvergessenen Vorabend-Event ermöglichen. MK Illumination steuerte einen individuellen Photopoint zum Leitthema PASSION bei, der viel genutzt wurde und jede Menge Spaß brachte. Erstmalig hatten wir einen Wein-Partner - FACO Immobilien sorgte mit Weinen der Villa Huesgen für allerbeste Stimmung am Abend.
    Allen Teilnehmern danken wir ebenso herzlich, es war eine Freude Sie in Berlin zu sehen.
  • 30 Jahre GCSP - Happy Birthday

    30 Jahre GCSP - Happy Birthday
    Beschreibung: Am Samstag 29.07.2023 haben wir über den Dächern Düsseldorfs mit rund 80 Gästen, mit Gründern, Wegbegleitern und Freunden unseren 30. Geburtstag, ganz familiär gefeiert. Alle gemeinsam hatten wir eine ausgelassene Zeit, haben viel gelacht, einen Blick zurück geworfen und natürlich auch einen in die Zukunft gewagt. Schlussendlich zählte an diesem wunderbaren Abend aber in erster Linie nur das entspannte und fröhliche Miteinander. Danke an unseren Geburtstags-Partner MK Illumination für die tolle Idee und Umsetzung der Fotowand - das hat allen super viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Party und wir feuen uns heute schon auf den nächsten GCSP Geburtstag. Danke, dass Ihr dabei wart.
  • Kommunal Konferenz 2023

    Kommunal Konferenz 2023
    Beschreibung: Die erste Kommunal Konferenz in Hanau mit gut 80 Teilnehmer: innen - ein echter Mehrwert, inhaltlich sehr fachlich und nahe am Puls der Zeit, die zufriedenen Gesichter sprechen für sich.

    Danke an das Competence Board und die Protagonisten dieser zwei Tage.