German Council of Shopping Places ist neuer Partner bei "shopdaheim"

Am 27. März 2020 wurde die Einkaufsplattform shopdaheim von den Buchhandelsunternehmen Thalia Mayersche und Osiander ins Leben gerufen. Mittlerweile ist shopdaheim.de / shopdaheim.at mit mehr als 17.000 Händlern aus Deutschland und Österreich sowie einem 84 Branchen umfassenden Angebot die größte Plattform des deutschen Einzelhandels für lokale Händler.

Der GCSP unterstützt diese Plattform aktiv mit seinem großen Handels- und Wirtschaftsnetzwerk. Christine Hager, Vorstandsvorsitzende des GCSP: “Jetzt ist die Zeit, im Einzelhandel solidarisch zusammenzustehen. Daher freuen wir uns, Teil von shopdaheim zu werden und mit unserem Netzwerk zum weiteren Erfolg dieser starken Gemeinschaft beitragen zu können.“

Neben den 3200 Buchhändlern und zahlreichen Einzelhändlern mit nur einem Geschäft sind auch viele große Handelsunternehmen präsent. Das mit 84 Branchen sehr breit gefächerte Warenangebot steigert die Kundenattraktivität der Plattform. Sie ist offen für alle: für Händler, weitere Reichweitenpartner, aber auch für die schon bestehenden Einzelhandelsinitiativen, die von der Reichweite der neuen Plattform profitieren können.

DOWNLOAD: Pressemitteilung GCSP ist neuer Partner bei shopdaheim